LAST CHANCE für DEINEN NAMEN auf dem Warm-up Trikot des ECN

Unterstützt auch ihr das Team und stimmt euch mit der Warm-up Trikot-Bestellung auf die rot-weiße Jubiläumssaison ein.
So ärgerlich die Verschiebung des Saison-Beginns auch ist, so gibt sie uns jedoch die Möglichkeit, unsere „Trikot-Aktion“ noch bis zum 31. August für euch zu verlängern.

Mehr „hautnah“ geht nicht: Sichert euch euren „Warmup-Ehrenplatz“ und mit dem dazu passenden, personalisierten Trikot sogar ein einmaliges Andenken an die DEL2-Saison 2020/2021.

Das Video mit Marc und Christoph wurde bereits vor ein paar Tagen aufgezeichnet – inzwischen sind schon über 250 „Trikot-Plätze“ vergeben.

Auch zahlreiche prominente Unterstützung hat sich auf den Jubiläums-Trikots verewigt. Neben Julia Nestle von Hit Radio FFH, Martin Hinteregger von der Eintracht Frankfurt, Mario Leo von RESULT Sports, Bürgermeister Klaus Kreß oder dem ersten Stadtrat Peter Krank ist auch Matthias Wieliki dabei.

Drei verschiedene Unterstützer-Varianten sind im Angebot, mehr erfahrt ihr hier.

Alles für Rot und Weiß, nur unser EC – macht die Trikots voll!