Jan. 26, 2025 | News

Letzte Infos: EC mit unverändertem Aufgebot

Zum heutigen Match gegen die Krefeld Pinguine empfehlen wir aufgrund des hohen Zuschaueraufkommens allen Fans eine frühzeitige Anreise. Die Sitzplätze im Colonel-Knight-Stadion sind vergriffen. Stehplatz-Tickets gibt es weiterhin online, an der Tageskasse oder in der Geschäftsstelle, die ab 13 Uhr geöffnet hat. Um 14:45 Uhr öffnen die Stadiontore. Dauerkartenbesitzer können schon um 14:30 Uhr ins CKS, auch die VIP-Räumlichkeiten sind ab diesem Zeitpunkt geöffnet.

Zum Personal: Der EC wird mit großer Wahrscheinlichkeit mit dem Aufgebot antreten, das am Freitag in Weiden eine 2:3-Niederlage in der Overtime hinnehmen musste.

Im Fan-Shop, an der Fan-Bude und auch online gibt es heute einen Rabatt von 19,46 Prozent auf folgende Merchandising-Artikel: „Cap Hellvis Kids“ und „Flat Cap All Black“.

Verlost wird vom Förderverein „Teufelskreis“ diesmal das Trikot von Taylor Vause. Die Lose könnt ihr wie üblich an den bekannten Ständen vom Teufelskreis kaufen.

Zudem gibt es weiterhin die aktuelle Ausgabe unseres Stadion-Magazins, der ECNews. Unsere Nachwuchsspieler stehen auch heute wieder an den Eingängen und freuen sich über jede Spende. Dankeschön!