Letzte Infos: Ehrung, Wiedersehen mit Felix Bick, früherer Einlass

Beim ersten Wiedersehen musste er zuschauen, wurde aber von den Fans nach dem Spiel gefeiert: Heute abend wird Felix Bick allerdings mit ziemlicher Sicherheit im Tor der Krefeld Pinguine stehen. Der einstige Publikumsliebling kehrt zurück an seine alte Wirkungsstätte. Fünf Jahre hütete der gebürtige Schwenninger das Tor der Roten Teufel, im vergangenen Sommer folgte der Wechsel in die Seidenstadt. Nicht nur diese Facette lockt viele Fans ins CKS. Das Duell der beiden Traditionsvereine ist mit dem Blick auf die Tabelle einmal mehr ein Sechs-Punkte-Spiel. Die Teams liegen mit jeweils 62 Zählern gleichauf.

Beginn im Colonel-Knight-Stadion ist um 19:30 Uhr. Einlass ist schon ab 18:15 Uhr, Besitzer von Dauerkarten können ab 18 Uhr ins CKS. Tickets gibt es nach wie vor in unserem Online-Shop, in der Geschäftsstelle (ab 16:30 Uhr geöffnet) oder an der Abendkasse.

Ehrung: Vor dem Spiel wird René Rudorisch, Chef der DEL2, zusammen mit Stefan Vogl (Leiter Schiedsrichterwesen DEL2) Hauptschiedsrichter Marcus Brill zu seinem 2.000. offiziellen Spiel als Schiedsrichter ehren. Eine tolle Leistung!

Verlosung: Verlost wird das Vorbereitungs-Trikot von Rik Gaidel. Die Gewinner werden im dritten Drittel per Videoleinwand bekannt gegeben. Der Erlös kommt, wie immer, dem Eishockey in Bad Nauheim zugute.

Pausen-Unterhaltung: Rose Rejab vom LSC Bad Nauheim läuft in der ersten Pause auf einen Mix von „On the floor“ von Jennifer Lopez, „Monsta“ von Calcha Candela, „Fieber“ von Nina Chuba und „A little party never killed nobody“ von Fergie. Trainerin von Rose ist Natascha Petzold.

ECNews: Auch diesmal könnt ihr gegen eine Spende unser hochinteressantes Stadion-Magazin haben. Es ist die zehnte Ausgabe. Unsere Nachwuchsspieler stehen an den Eingängen und freuen sich über eure Spende.

Blick voraus: An der Fan-Bude und in der Geschäftsstelle bekommt ihr neben tollen Merchandising-Produkten auch Tickets für die restlichen Heimspiele der DEL2-Hauptrunde:

Freitag, 9. Februar gegen Kassel (19:30 Uhr)

Dienstag, 20. Februar gegen Kaufbeuren (19:30 Uhr)

Freitag, 23. Februar gegen Rosenheim (19:30 Uhr)

Sonntag, 3. März gegen Landshut (18:30 Uhr)

Wir wünschen allen Fans eine gute Anreise und einen stimmungsvollen Abend im CKS!