Letzte Infos vor dem heutigen Heimspiel gegen die Eisbären Regensburg

Knapp 400 Kilometer liegen zwischen Selb und Bad Nauheim. Am Samstagmorgen, 4 Uhr, kehrten die Roten Teufel vom Auswärtsspiel zurück. Müde, aber zufrieden, denn das Team hatte zwei verdiente Punkte im Gepäck. Sieben Stunden später bat Harry Lange zu einem kurzen Training auf das Eis, die Vorbereitung für den Sonntag hatte begonnen. „Das wird wieder ein schweres Spiel“, sagt der Coach zum Sonntag-Gast, den Eisbären Regensburg. Der Aufsteiger hat am Freitag beim Derby in Landshut vor ausverkauftem Haus (4448 Zuschauer) bis fünf Minuten vor dem Ende die Partie offen gehalten, dann erst gelang dem Favoriten der 6:3-Endstand. Beginn ist im Colonel-Knight-Stadion um 18:30 Uhr. Tickets gibt es hier. Zudem ist die Geschäftsstelle ab 16:30 Uhr geöffnet, die Abendkasse am Haupteingang ist ab 17:30 Uhr besetzt.

Fehlen wird Robin van Calster, der in Selb Mitte des zweiten Drittels angeschlagen in die Kabine musste. Für ihn stürmte fortan Pascal Steck an der Seite von Kapitän Marc El-Sayed und David Cerny. Der Kölner Förderlizenzspieler wird auch gegen Regensburg im Kader stehen. Kevin Niedenz fällt weiter aus, könnte aber am nächsten Wochenende wieder einsatzbereit sein.

Verlost wird diesmal das Game Worn Trikot von Pascal Steck aus der Vorbereitung. Ein Los kostet nur 2 Euro. Lose gibt es an der Fan-Bude, den Ständen vom Teufelskreis und in den VIP-Räumlichkeiten bis Ende des zweiten Drittels. Während des dritten Drittels wird die Nummer des Gewinner-Loses auf der Videowand angezeigt – bitte achtet dabei auch auf die Farbe.

An der Fan-Bude gibt es ab sofort auch wieder Tickets für die nächsten Heimspiele gegen Kassel (16.10.), Landshut (18.10.), Heilbronn (21.10.) und Ravensburg (30.10.). Vor allem zum Hessen-Derby gegen Kassel ist der Ansturm auf die Karten groß.

Und schließlich gibt es ab dem heutigen Sonntag einen weißen Streetwear-Pulli in den Größen S bis 2XL für 59,90 Euro im Fan-Shop zu kaufen.

Wir freuen uns auf euren Besuch und die gewohnt lautstarke Unterstützung für unsere Mannschaft.

 

Foto: Chuc.de