Letzte Infos vor dem heutigen Heimspiel gegen die Eispiraten

Es war Sonntag, der 18. September, der zweite Spieltag in dieser Saison. Unser Team bekommt in Crimmitschau eine Klatsche. 5:0 führten die Eispiraten schon nach dem ersten Drittel, am Ende triumphierten die Westsachsen mit 8:1. Eine Niederlage, die besonders schmerzte. Heute Abend kommt es zum zweiten Duell mit Crimmitschau. Beginn im Colonel-Knight-Stadion ist um 18:30 Uhr, die Stadiontore öffnen eine Stunde zuvor und die Geschäftsstelle ist schon ab 15:30 Uhr für euch da.

„Wir müssen uns für gute Leistungen wieder belohnen“, sagt Trainer Harry Lange und spielt damit auf die beiden letzten Spiele gegen Freiburg und Heilbronn an. Trotz ordentlicher Leistungen gab es am Ende keine Punkte: „Das nervt.“

Personell muss wieder umgebaut werden, denn Maximilian Glötzl, der in Heilbronn sein Saison-Debüt gab und prima spielte, steht heute wieder im Kader der Kölner Haie. Michael Bartuli, der in Heilbronn angeschlagen ausscheiden musste, ist einsatzbereit.

In der Geschäftsstelle und an der Fan-Bude gibt es Tickets für die nächsten Heimspiele gegen Krefeld (Sonntag, 18. Dezember), Bayreuth (Montag, 26. Dezember), Dresden (Mittwoch, 28. Dezember), Regensburg (Dienstag, 3. Januar) und Kassel (Freitag, 6. Januar). Zudem habt ihr die Gelegenheit, ordentlich zu shoppen. Unsere 19,46-Prozent-Rabattaktion ist in vollem Gange.

Ebenso gestartet ist der Ticketverkauf für den Sonderzug nach Landshut. Die ersten 100 haben sich schon am Samstag angemeldet. Die EC-Familie fährt am 26. Februar bestens gelaunt in Richtung Niederbayern.

Verlost wird heute Abend das Game Worn Trikot von Philipp Wachter aus der Vorbereitung. Ein Los kostet nur 2 Euro. Lose gibt es an der Fan-Bude, den Ständen vom Teufelskreis und in den VIP-Räumlichkeiten bis Ende des zweiten Drittels. Während des dritten Drittels wird die Nummer des Gewinner-Loses auf der Videowand angezeigt.

Ebenso erhältlich ist auch weiterhin die sechste Ausgabe der ECNews. Das Stadion-Magazin kann gegen eine freiwillige Spende für den Nachwuchs im CKS oder in der Geschäftsstelle erworben werden. Großes Thema ist diesmal das traditionelle Weihnachtssingen, das am kommenden Samstag im CKS stattfindet.

Wir freuen uns auf euren Besuch und einen stimmungsvollen Eishockeyabend.

 

Foto: Chuc.de