Letzte Infos vor dem Spiel gegen Kaufbeuren

Besondere Ereignisse erfordern besondere Maßnahmen: Da wir heute Abend eine stattliche Zuschauerkulisse erwarten, werden sich die Stadiontore und die VIP-Räumlichkeiten schon um 18 Uhr öffnen. Beginn der Playoff-Partie gegen den ESV Kaufbeuren ist um 19:30 Uhr. Wir freuen uns auf einen wunderbaren Eishockeyabend und begrüßen auch herzlich die rund 100 Fans aus dem Allgäu. Tickets gibt es weiterhin online oder in der Geschäftsstelle, die ab 16.30 Uhr geöffnet hat.

Die Südkurve plant einmal mehr eine Choreo. Macht alle mit, dann ergibt das ein eindrucksvolles Bild.

Unsere Merchandising-Abteilung bietet zu den Playoffs drei Artikel an: Zum einen den Playoff-Schal für 14,90 Uhr, den Playoff-Puck für 4,90 Euro und schließlich den “Teufelskracher”: Der Hockey-Hoodie kostet in diesen Tagen nicht 74,90 Euro, sondern wurde satt reduziert auf 59,90 Euro.

Wir haben zudem eine Playoff-Ausgabe der ECNews produziert. Das Stadion-Magazin kann gegen eine freiwillige Spende für den Nachwuchs im CKS oder in der Geschäftsstelle erworben werden. Auch diesmal haben wir spannende Themen im Heft. Zum einen den Vergleich zwischen Bad Nauheim und Kaufbeuren. Wir blicken mit zahlreichen Impressionen zurück auf die sensationelle Sonderzug-Fahrt nach Landshut und schauen auf die Ehrenamtlichen im Nachwuchs, ohne deren Engagement nichts geht.

Wir freuen uns auf euren Besuch und eure wie immer großartige Unterstützung.

Foto: Chuc.de