Letzte Infos vor dem vierten Final-Duell

Es geht Schlag auf Schlag. Freitag drittes Finale in Ravensburg, Samstag die Rückkehr der 2013er-Helden, an diesem Sonntag das vierte Duell zwischen unseren Roten Teufeln und den Towerstars. Die Oberschwaben führen in der Serie mit 2:1, die Jungs von Harry Lange wollen heute ausgleichen. Das Team der Towerstars ist schon gestern angereist, hat im benachbarten „Dolce“ genächtigt und am Vormittag eine leichte Übungseinheit absolviert. Beginn im Colonel-Knight-Stadion ist um 18:30 Uhr, Einlass ab 17 Uhr. Das Stadion ist restlos ausverkauft.

Wer kein Ticket ergattern konnte: SpradeTV überträgt ab 18:15 Uhr live aus dem CKS.

Fan-Artikel: Oft bestellt, leider noch nicht da ist der Final-Schal. Wir bitten um etwas Geduld. Zu haben sind aber heute neben dem Final-Puck und dem Final-Shirt das T-Shirt, das gestern von der Meistermannschaft aus dem Jahr 2013 getragen wurden. Für 24,90 Euro könnt ihr euch dieses an der Fan-Bude oder in der Geschäftsstelle besorgen.

Verlost wird heute ein Heimtrikot aus dieser Saison mit der Rückennummer 46. Das Besondere: Das Trikot ist gerahmt und alle Spieler der aktuellen Mannschaft haben unterschrieben. Lose gibt es wie immer an den Ständen vom Teufelskreis und an der Fan-Bude. Das Gewinner-Los wird im letzten Drittel per Videoleinwand bekannt gegeben.

Wir wünschen allen Fans eine angenehme Anreise und freuen uns auf eine erneut wunderbare Atmosphäre im CKS.

Foto: Chuc.de