Letzte Infos zum großen Ausflug nach Krefeld!

Auf geht’s nach Krefeld! 700 bestens gelaunte Fans begleiten unsere Mannschaft heute in die Seidenstadt. Das wird ein Eishockey-Fest!

Treffpunkt ist ab 12 Uhr der große Parkplatz an der Frankfurter Straße, dann gibt es auch die Tickets. Um 13 Uhr geht es pünktlich los in Richtung Westen. Ziel ist die Yayla-Arena, die schmucke Heimspielstätte der Krefeld Pinguine. Beginn der Partie zwischen den beiden Tabellennachbarn ist um 18:30 Uhr.

Wir freuen uns auf einen stimmungsvollen Tag und möchten uns an dieser Stelle ausdrücklich beim Fan-Club „Rote Teufel“ bedanken, der mit jeweils zwei Personen elf der 13 Busse begleitet. Sensationell! Um Bus Nummer zwölf kümmern sich die Fanatics, zudem fahren unsere Partner gemeinsam in einem Bus.

Das Motto: ALLE IN ROT!

Und noch einmal der Hinweis: Bitte bringt keine Getränkekisten mit. Unsere großzügigen Partner, die Licher Privatbrauerei und die Hassia Mineralquellen, unterstützen unseren Familien-Ausflug, daher kosten die Getränke auch jeweils nur einen Euro – der Erlös geht komplett in die Kasse der Nachwuchs-Abteilung.

Vielen Dank für eure immer wieder grandiose Unterstützung!