Mühl Product & Service und Rote Teufel bauen Partnerschaft aus

Es gibt gute Nachrichten von unseren Sponsoren: Unser Partner Mühl Product & Service hat sich entschlossen, den gemeinsamen und erfolgreichen Weg mit den Roten Teufeln fortzusetzen.  

„Als regional ansässiges Unternehmen bauen wir auf ein gesundes Fundament und beliefern täglich unsere Kunden im Rhein-Main-Gebiet. Gerade in der aktuellen Zeit zahlen sich langjährige Partnerschaften aus, um die Herausforderungen dieser Zeit pünktlich und zufrieden bewerkstelligen zu können“, sagt Geschäftsleiter Hendrik Schulze.  

Das renommierte Unternehmen aus Hungen pflegt seit Jahren eine intensive Verbundenheit „mit dem Leuchtturm unserer Region, dem EC Bad Nauheim.“ Aus diesem Grund sei es laut Schulzes Statement „eine Ehre, die Partnerschaft nicht nur zu verlängern, sondern die Zusammenarbeit weiter auszubauen. Seit dieser Saison unterstützen wir nicht nur die Profimannschaft des ECN, sondern auch das Jugendinternat Meta Wolf Eishockey Plus der Roten Teufel. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison mit Hessens wahrer Liebe!“

Zur Vertragsverlängerung meint EC-Geschäftsführer Tim Talhoff: „Wir freuen uns riesig, dass mit der Mühl ein treuer, nachhaltiger und loyaler Partner an unserer Seite bleibt.“

 

Foto: Chuc.de