Nächster Schock: Saison-Aus für Tobias Wörle

Die Niederlage gegen die starken Ravensburg Towerstars war schon schwer zu verdauen, aber am Tag danach gab es den viel größeren Schock für die Roten Teufel: Tobias Wörle wird für den Rest der Saison ausfallen. Trainer Harry Lange hatte die Szene, die sich gleich im ersten Wechsel abspielte, genau gesehen und sofort Schlimmes befürchtete: „Tobi bekam einen Check, es war kein Foul. Aber er hat den Gegenspieler nicht gesehen. Ich hatte sofort ein schlechtes Gefühl.“ Der Routinier fuhr mit schmerzverzerrtem Gesicht an die Bande, ging schnurstracks in die Kabine und kam leider nicht mehr zurück.

Am Samstag dann war klar, dass sich der wertvolle Allrounder an der Schulter verletzt hat. Ob er sich einer Operation unterziehen muss, entscheidet sich in den nächsten Tagen. In jedem Fall ist die Runde für den 38 Jahre alten Wörle beendet. Für das Team der Roten Teufel nach der schweren Verletzung von Kapitän Marc El-Sayed der nächste Nackenschlag.

Wir wünschen Tobi alles Gute!  

Foto: Chuc.de