Neue Herausforderungen: Matthias Mämpel verlässt den EC Bad Nauheim

Die Saison 2021/22 steht vor der Tür. Bewegung gibt es nicht nur im sportlichen Bereich des EC Bad Nauheim. Nach drei erfolgreichen Jahren endet die Tätigkeit von Matthias Mämpel, der im administrativen Team seit 2018 den Vertrieb leitete.

„Ich bedanke mich für eine tolle Zeit. Ich werde nun neue Herausforderungen annehmen. Ich bleibe aber dem Sport erhalten und werde dem EC Bad Nauheim weiterhin die Daumen drücken“, sagt Mämpel.

Geschäftsführer Andreas Ortwein war in die Zukunftspläne des ehemaligen Eishockeyspielers frühzeitig eingeweiht. „Wir wussten, dass Matthias neue Projekte angehen wird und sind darauf vorbereitet. Wir haben uns in den letzten Monaten entsprechend auch im Vertrieb aufgestellt. Wir danken Matthias für sein Engagement. Er hat es unter anderem geschafft, einige neue Sponsoren langfristig für unseren Verein zu gewinnen. Wir wünschen ihm beruflich wie persönlich alles Gute“, so Ortwein.

Die Abteilung Vertrieb wird künftig, wie auch das Marketing und die Öffentlichkeitsarbeit, von Dag Heydecker geleitet. Zum Vertriebs-Team des Geschäftsleiters gehören Johannes Schäfer und Jan Jochum. Das Betreuen der Bestandssponsoren, Partnermanagement und Neukunden-Akquise gehört zu den Aufgaben des Vertriebs.