Nikolaus-Überraschung von EPS für die Geschäftsstelle

Das war eine schöne Überraschung! Unser neuer Premium-Partner, EPS Belzer aus Wölfersheim, hat die Geschäftsstelle besucht und für Freude gesorgt. Die beiden Geschäftsführer, Pascal und Dieter Belzer, haben es sich nicht nehmen lassen, die besonderen Präsente persönlich zu übergeben. „Es war uns ein Anliegen, in diesen besonderen Zeiten der Geschäftsstelle für die tolle Arbeit ein Dankeschön zu übermitteln“, sagte Pascal Belzer. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie unser Trainer-Duo bekamen jeweils einen zwei Kilogramm schweren und 46 Zentimeter großen Schoko-Nikolaus überreicht. Dieter Belzer ergänzte: „Wir haben uns Anfang des Jahres dazu entschieden, den EC zu unterstützen und trotz der turbulenten Monate bereuen wir unsere Entscheidung nicht, ganz im Gegenteil. Das gesamte Team macht eine super Arbeit.” Wir bedanken uns herzlich für diese schöne Aufmerksamkeit.

Unser Bild zeigt (von links nach rechts) Trainer Harry Lange und Hannu Järvenpää sowie Dieter und Pascal Belzer von EPS Belzer.