Der EC Bad Nauheim will es wissen – von euch, unseren Fans!

Große Online-Umfrage rund um den ECN und tolle Preise könnt ihr auch noch gewinnen! Wir – die „Roten Teufel“ – möchten uns ein umfangreiches Meinungsbild unserer Fans, Freunde und Partner verschaffen, um unseren Service, unsere Angebote sowie das Club-Image anhand eurer Erfahrungen noch weiter zu verbessern.

Andreas Ortwein, EC-Geschäftsführer ergänzt: „Wir legen großen Wert darauf, nicht still zu stehen und uns als Eishockey Standort stetig weiterzuentwickeln, daher ist uns die Meinung unserer Fans und Sponsoren sehr wichtig. Wir hoffen, dass möglichst viele EC-Kenner unserer Bitte folgen und sich ca. 10 Minuten Zeit nehmen und zu den abgefragten Themen – anonym oder auch personalisiert – ihr Feedback geben. Auch bestehende, individuelle Fan-Wünsche werden abgefragt, um diese sofern möglich zukünftig umzusetzen. Für eure Unterstützung sage ich bereits heute, im Namen unserer Roten Teufel: „DANKE“!“

Die Umfrage ist so aufgebaut, dass sie euch automatisch durch unseren Fragen-Katalog leitet.

Natürlich könnt ihr die Umfrage vollkommen anonym beantworten – ausschließlich für die optionale Teilnahme an der Verlosung ist die Angabe eurer Email-Adresse erforderlich!

Bestehen Fragen zur Online-Umfrage, dann wendet euch jederzeit gerne per E-Mail oder Facebooknachricht an uns!

Es wäre super, ihr würdet die Umfrage zusätzlich an weitere „ECler“ teilen, damit wir ein möglichst umfangreiches Meinungsbild zum EC Bad Nauheim erhalten.