Christoph Ott verstärkt den Aufsichtsrat des EC Bad Nauheim

Der EC Bad Nauheim meldet einen weiteren Zugang im Kreis der Aufsichtsräte. Christoph Ott, der bereits seit Gründung der GmbH & Co. KG einer der Kommanditisten ist, erwirbt weitere Anteile und wird somit auch einer der Hauptgesellschafter.

Christoph Ott ist 41 Jahre alt und stammt ursprünglich aus dem Taunus. Seit 1994 besucht er bereits Spiele des EC Bad Nauheim seit seinem Umzug in die Kurstadt engagiert er sich auch in der Lokalpolitik. Seit kurzem ist er stellvertretender Vorsitzender der CDU Bad Nauheim und auch Kassenwart beim Förderverein Teufelskreis Bad Nauheim e.V.

Gefragt nach seinem Motiv für die Erweiterung seines Engagements, sagt Christoph Ott: „Seit fast 75 Jahren ist Bad Nauheim die Heimat unseres Clubs und wir als EC Bad Nauheim sind stolzer Botschafter unserer Stadt überall in Deutschland und darüber hinaus. Der Club ist dabei heute wirtschaftlich so stabil und personell so professionell aufgestellt wie noch nie zuvor. Dies hat mich überzeugt, Verantwortung zu übernehmen. In den kommenden Jahren stehen wir vor entscheidenden Weichenstellungen für die Entwicklung des ECN und des Eissports in Bad Nauheim. Durch mein Engagement als Gesellschafter möchte ich diese Entwicklung aktiv fördern und mitgestalten, um noch viele weitere Kapitel erfolgreicher Eissport-Geschichte zu schreiben.“

„Ich freue mich sehr, dass wir im Bereich der Gesellschafter-Struktur weiterhin wachsen und mit Christoph Ott einen jungen, sehr engagierten Mitstreiter gefunden haben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, so Martin Schröer der Sprecher des Aufsichtsrates.

Damit besteht der Aufsichtsrat der Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH & Co. KG zukünftig aus sieben Personengesellschaftern, sowie den Vertretern der RIB Software SE, des Fördervereins Teufelskreis, des Nachwuchsvereins sowie dem Vertreter der Kommanditisten.