Palmtrip neuer Haupt- und Trikotsponsor des EC Bad Nauheim

Ein über Wochen bestens gehütetes Geheimnis ist gelüftet: Der EC Bad Nauheim geht mit einem neuen Haupt- und Trikotsponsor in die am Freitag beginnende Saison der DEL2. Die Palmtrip GmbH bietet Kapitalanlagen, die in Immobilien zur Ferienvermietung auf Mallorca investiert. Das Unternehmen mit Sitz in Rabenau (Landkreis Gießen) wird pünktlich zum Start der Spielzeit 2020/21 ein umfangreiches Paket an Rechten und Werbeleistungen beim Eishockey-Traditionsverein aus der Wetterau wahrnehmen. Die Palmtrip GmbH, die in der Vergangenheit unter anderem als Partner in der ersten und zweiten Fußball-Bundesliga unterstützt hat, engagiert sich zum ersten Mal bei den „Roten Teufeln“.

Geschäftsführerin Patricia Sommerlad: „Der EC Bad Nauheim ist ein Club, der sich in der DEL 2 etabliert hat. Ein Verein, der großen Wert auf die Nachwuchsarbeit legt und ein ausgezeichnetes Image hat. Wir waren in der Vergangenheit schon einige Male bei Spielen im Colonel-Knight-Stadion. Die familiäre wie emotionale Atmosphäre ist großartig. Wir fühlen uns dort sehr wohl. Unser Engagement ist keinesfalls kurzfristig angelegt. Wir möchten als stabiler Partner den EC in den nächsten Jahren begleiten.“

Andreas Ortwein, der Geschäftsführer des EC Bad Nauheim, freut sich ebenfalls auf die Partnerschaft: „In dieser schwierigen Zeit ist es keine Selbstverständlichkeit, dass sich ein Unternehmen so deutlich und klar positioniert. Wir stehen schon seit Monaten mit der Familie Sommerlad in Kontakt und sind sicher, dass diese Partnerschaft ein Gewinn für beide Seiten ist.“

Aufmerksamen Beobachtern der ersten Testspiele ist möglicherweise aufgefallen, dass schon zu diesem Zeitpunkt das Logo von Palmtrip auf zwei Bullykreisen zu sehen war. Schwerpunkte des Rechtepakets ist die Werbung „am Mann“. Palmtrip ist auf der Brust des Trikots, auf der Spielerhose, auf den Stutzen und den Handschuhen. Palmtrip hat zudem das Namensrecht von Block C, ist auf dem Mannschaftsbus präsent und hat sich ein umfangreiches Paket im Bereich der Sozialen Medien gesichert.

Weitere Informationen über die Palmtrip GmbH: www.palmtrip.de