Partner TransPak bleibt auch in der DEL2-Jubiläumssaison

Mit der TransPak AG aus Solms bleibt ein langjähriger Partner auch in der DEL2-Jubiläumssaison an der Seite des EC Bad Nauheim. Die Experten rund um das Thema Verpackungsmittel und -maschinen haben die Roten Teufel auf dem Weg aus der Oberliga hin zum DEL2-Gründungsmitglied und mittlerweile festen Bestandteil in Deutschlands zweithöchster Eishockey-Liga begleitet.

Dabei bleibt es: „Der EC Bad Nauheim steht für Kampfgeist, Emotion und Leidenschaft. Das sind Eigenschaften, für die auch die TransPak steht. Das Sponsoring ist nicht nur ein Bekenntnis zum Verein, sondern auch für die Region Mittelhessen. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir den ECN in der neuen Saison wieder unterstützen dürfen“, sagt Vorstand Markus Jürgens.

Die TransPak beliefert seit über 45 Jahren Unternehmen mit Verpackungsmaterialen aller Art und bietet zahlreiche weitere Dienstleistungen an – von der Beschaffung bis hin zur Entsorgung von Verpackungen. TransPak gehört zu den führenden Systemanbietern für ganzheitliche Verpackungslösungen in Mitteleuropa.

In der vergangenen Saison wurde TransPak im Rahmen der Werbeflächen-Verlosung gezogen und war bei Auswärtsspielen auf der Trikotbrust präsent. Im Colonel-Knight-Stadion ist das Unternehmen sichtbar mit einem Hochbanner im TV-Bereich, in den Drittelpausen auf der Eisaufbereitungsmaschine, per Schriftzug über der Bande am Plexiglas und in der Stadionzeitung „ECNews“. „

Eine starke, vertrauensvolle und kontinuierliche Partnerschaft, die schon seit Oberliga-Zeiten wunderbar funktioniert. Wir freuen uns sehr, dass TransPak sein Engagement erneut verlängert hat und den Club auch in der DEL2-Jubiläumssaison tatkräftig unterstützt“, äußert sich EC-Geschäftsführer Tim Talhoff.

Das ist TransPak: https://www.transpak.de