Verlängert! Peter Spies KG bleibt Partner der Roten Teufel

Es gibt weiterhin gute Nachrichten vom EC Bad Nauheim: Der langjährige Partner, die Peter Spies KG, hat den Vertrag für die Saison 2021/22 verlängert und wird auch in der kommenden Spielzeit die Roten Teufel unterstützen. „Wir fühlen uns mit dem EC Bad Nauheim sehr verbunden. Wir möchten den Verein in dieser gewiss schwierigen Zeit nach besten Kräften unterstützen und es war für uns selbstverständlich, die Kooperation fortzusetzen“, sagt Peter Spies. Der Geschäftsführer vertritt dort das Unternehmen G.U.T. Der Fachgroßhandel für Gebäudetechnik hat seinen Sitz in Wetzlar.

Die Peter Spies KG hat ein umfangreiches Rechtepaket gebucht, u.a. eine Bande, Hospitality und Spielerpatenschaften.

„Es ist toll und bemerkenswert, wie treu und verlässlich unsere Partner sind“, freut sich Dag Heydecker, Geschäftsleiter des EC Bad Nauheim.