Neue Premium-Partnerschaft: Mit DGT gehen wir weiter in die Zukunft

„Wir für den EC Bad Nauheim! Als unser Unternehmen 1999 die Schippe in die Hand nahm und die ersten Tiefbauarbeiten im Rhein-Main-Gebiet durchführte, waren wir vom Eishockey noch weit entfernt. 2014 kamen wir dann durch freundschaftliche Verbundenheit zufällig ins Bad Nauheimer Eisstadion und sind geblieben. Anfangs noch etwas zurückhaltender, doch von Jahr zu Jahr steigerte sich die Freude am Eishockeysport und somit auch die Verbundenheit zu den Roten Teufeln. Seit dieser Zeit stehen wir dem EC Bad Nauheim inzwischen auch finanziell sowie mit fachlicher Kompetenz zur Seite. Unter Anderem unterstützten wir den Club, indem unsere Mitarbeiter beim Aufbau der Eisfläche für das WINTER-DERBY 2019 tatkräftig mit anpackten“, sagt Detlef Guse, Geschäftsführer von DGT Tief- & Straßenbau.

„Loyalität und Fan-Treue bedeutet für uns, nicht nur in guten Zeiten zusammen zu stehen, sondern gerade in schweren Zeiten, welche wir alle derzeit erleben müssen, für einander da zu sein. Aus diesem Grund war es für uns selbstverständlich, dass wir trotz Corona an unserem Verein, auch im Bereich Sponsoring, festhalten und sogar noch „eine Schippe“ drauflegen – denn wenn wir eines können, dann schippen!

Unterstützung ist das, was unser Verein in diesen schweren Zeiten dringend braucht – aus diesem Grund möchten wir auch andere Unternehmen motivieren, es uns gleich zu tun und dem EC Bad Nauheim zur Seite zu stehen. Wir sind überzeugt davon, dass ein ansteigender Sponsoring-Beitrag bei dieser guten Vereins-Führung bestens angelegt ist. Kämpfen wir gemeinsam für unseren Verein“, erklärt Detlef Guse weiter.

Andreas Ortwein, EC-Geschäftsführer: „Mit Detelf Guse haben wir einen starken, engagierten Partner an unserer Seite. Dass DGT trotz der schwierigen Pandemie-Zeit das Engagement nicht nur fortführt, sondern sogar erweitert, freut uns riesig.

Wenn ein Partner, neben der Sponsoren-Ebene, dem Club auch emotional verbunden ist und zu den Heimspielen auf der Tribüne regelrecht mitgefiebert, dann wissen wir: Hier läuft alles richtig.“

Mehr Informationen zu DGT Tief- & Straßenbau gibt hier: www.dgt-saugbagger.de