Pressemeldung zu den Beratungen des Aufsichtsrates

Im Rahmen von internen Abstimmungen im Aufsichtsrat der Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH & Co. KG wurde am 4. Oktober auf Antrag eines Aufsichtsratsmitglieds über die künftige personelle Ausrichtung des Clubs beraten und entschieden.

Die Ergebnisse dieser Beratungen: Die Zusammenarbeit mit Geschäftsführer Andreas Ortwein wird fortgesetzt, der Vertrag mit Tim Talhoff endet am 30.4.2024 und wird nicht verlängert.

Wir bedauern, dass diese Information bereits wenige Tage nach der Sitzung im Umfeld des Clubs und damit auch in der regionalen Presse vermeldet wurde. Der Zeitpunkt dieser heutigen Pressemeldung ist bewusst gewählt, da wir zunächst am Mittwoch, den 25.10.2023, unsere Mit-Gesellschafter in der Kommanditstruktur über diesen Sachverhalt persönlich informieren wollten.

Wir bitten an dieser Stelle aber auch um Verständnis bei Fans und Partnern, dass wir zu den internen Abstimmungen und Beratungen im Sinne aller Beteiligten keine näheren Angaben machen können.

Das Interesse des Aufsichtsrates ist es nun, in den weiteren Beratungen die strategischen Weichen zu stellen.

Im Namen des Aufsichtsrates

Thorsten Herbert