Als erstes Los wurde „Docunova“ gezogen. Geschäftsführer Markus Ochs und Filius Maximilian freuten sich, EC-Geschäftsführer Tim Talhoff gratulierte.

Prima Klima und strahlende Glückspilze

Schöne Location, entspannte Atmosphäre, strahlende Glückspilze:  Am Mittwochabend haben wir auf der Terrasse der Classic Garage zum dritten Mal nach 2021 und 2022 Lose gezogen. Lose mit attraktiven Preisen, denn all jene, die für 1946 Euro netto ein oder mehrere Lose gekauft hatten, waren im Topf und hofften auf eine Platzierung auf dem Trikot oder einem Bullykreis. Groß und deutlich hörbar war die Freude bei Markus Ochs, dem Geschäftsführer von „Docunova“. Der langjährige und treue Wegbegleiter des EC Bad Nauheim wird in der kommenden Saison mit seinem Logo auf dem Heimtrikot der Roten Teufel die Top-Position einnehmen. Auswärts wird unser Team mit dem Brand der „Salinen GmbH“ auflaufen.

Die weiteren Gewinner, gezogen von Geschäftsführer Tim Talhoff und verkündet von Trainer Harry Lange:

„Hinzen Herren Moden“, „Kur Apotheke“, „Stamm & Lang“, „Volksbank Mittelhessen“, „Gerhardt Bauzentrum“,  „digitale Denkart“ und „Kairos IQ“.

Prima Klima herrschte rund um die Verlosung. Das hatte gute Gründe, denn Vetriebsleiterin Annika Klee führte überaus charmant durch das Programm, Andy Fischer von “BLUM PRODUCTIONS” sorgte für wunderbare Live-Musik. Zudem gab es nette Gespräche unter den Partnern, leckere Burger und kalte Getränke. Erfreulich zudem: Mit „Coca-Cola“, „Förstina“ und „Born in the Wetterau“ konnten drei neue Getränke-Partner begrüßt werden. Dafür gab es ebenso großen Applaus wie für die Abordnung von „LICHER“, dem wahrscheinlich ältesten Partner des Eishokeys in Bad Nauheim.

Fazit: Ein rundum gelungener Abend in familiärem Ambiente. Wir danken allen, die ein Los erworben und damit unseren EC so toll unterstützt haben.

Hier geht es zu den Impressionen: