Prominenter Neuzugang für den „Teufelskreis“

Dieser Neuzugang ist natürlich eine willkommene Verstärkung: Marc El-Sayed ist ab sofort prominentes Mitglied beim „Teufelskreis“, dem Förderverein des Eissports in Bad Nauheim. „Das freut uns natürlich sehr, dass wir die Unterstützung von Marc haben. Es zeigt die Bedeutung des Teufelskreises für den Standort und die Verbundenheit von Marc“, sagt Felix Schnella, 1. Vorsitzender des Teufelskreises. Der Vorstand hat sich aufgrund des Beitritts für eine besondere Aktion entschieden. Unter allen Mitgliedern, also auch denen, die bis zum Ende der Hauptrunde dazukommen, wird ein signiertes Trikot des Spielführers verlost.

Der Verein ist in diesen Wochen mit der Werbetrommel unterwegs, um zusätzliche Mitglieder und Spenden zu gewinnen. Denn man durchaus ambitionierte Ziele, um den Standort zu unterstützen. Zum einen geht es dabei, wie schon in der Vergangenheit, um finanzielle Zuwendungen. So hat der Teufelskreis den Nachwuchs der Roten Teufel mit 2.500 Euro beim Erwerb der dringend benötigten zweite Schlittschuh-Schleifmaschine unterstützt. Und weitere Unterstützung ist bereits angekündigt. Ebenfalls im Auge hat man den vereinseigenen Vorrat an Eishockey-Ausrüstung für Anfänger oder das Beschaffen von Ersatzmaterial. Dort ist eine Auffrischung der Bestände dringend nötig.

Die Finanzen sind das eine, der ideelle Support das andere Thema, das dem im Sommer neu gewählten Vorstand am Herzen liegt. Künftig werde man auch verstärkt unterstützen, sollte personelle Not am Mann sein. Sei es bei der Begleitung der Auswärtsfahrten der Profi-Mannschaft, Aushilfe bei der Eisdisco oder beim Ostercup der Nachwuchs-Abteilung, um nur einige Beispiele zu nennen.

Und, sehr wichtig und das zeigt auch die Personalie Marc El-Sayed, der hier in Bad Nauheim als kleiner Junge erste Schritte auf dem Eis unternommen hatte: Der Teufelskreis freut sich stets über neue Mitglieder. Ob als förderndes Mitglied oder als tatkräftiger Helfer, jeder ist willkommen.

Du hast Interesse an einer Mitgliedschaft im Teufelskreis und möchtest den Eishockey-Sport in Bad Nauheim unterstützen?

Komm mit uns in Kontakt. Entweder Online über info@teufelskreis-bn.de oder über unsere Website www.teufelskreis-bn.de. Natürlich gerne auch persönlich im Stadion an unseren Losständen oder im direkten Gespräch mit einem der Vorstände.

Unser Bild zeigt Marc El-Sayed gemeinsam mit Felix Schnella und Petra Berg, der Stellvertretenden Vorsitzenden.