Ralle: Danke für 30 Jahre Treue!

Treue ist nicht nur ein Wort: Ralf Gartz, den alle Ralle rufen, ist seit sage und schreibe 30 Jahren dabei – erst als Ordner, seit 2007 Betreuer des Teams. Er ist immer da. Er geht mit dem EC Bad Nauheim durch dick und dünn, in guten wie in schlechten Zeiten. Am Dienstag, vor dem Spiel gegen Kaufbeuren, ehrten die Geschäftsführer Andreas Ortwein und Tim Talhoff gemeinsam mit Maskottchen Hellvis den „ewigen Ralle“. Leider versagte mal wieder die Lautsprecheranlage im altehrwürdigen CKS. So ging die respektvolle und wertschätzende Laudatio von Ortwein ein wenig unter. Was insofern nicht sooooooooooo schlimm war, weil jeder EC-Fan weiß, was Ralle für diesen Verein bedeutet. Und er hatte an diesem historischen Tag auch noch Geburtstag. Die EC-Familie gratuliert und freut sich auf die nächsten 30 Jahre.

Foto: Chuc.de