Regionale Verbundenheit – präsentiert durch den „Club 1946“

Der Club 1946 bietet speziell zugeschnitten auf die regionalen, klein- sowie mittelständischen Unternehmen, aber auch für Privatpersonen, die optimale Möglichkeit, ihren EC Bad Nauheim mittels einer kleinen Investition zu unterstützen.

Dabei bildet das Mikrosponsoring einen ergänzenden Teil der Sponsorenebenen und trägt somit ebenfalls aktiv zur positiven Entwicklung des Clubs bei.

Anlässlich des 75. Jubiläums hat sich die Vertriebsabteilung zur Saison 2020/2021 das Ziel gesetzt, mit eigens dafür entworfenen Unterstützer-Paketen, insgesamt 75 Clubmitglieder zu präsentieren.

Eine Übersicht der attraktiven Pakete sowie alle bisherigen “Club 1946”-Mitglieder unter: www.ec-bn.de/club1946/.

„Der Club 1946 zählt mit seinen 26 Partnern zu einem wichtigen Bestandteil unseres Sponsoringprogrammes und spiegelt den Zusammenhalt zwischen dem ECN und unseren Unterstützern sehr gut wieder. Mit der Aktion 75 Jahre = 75 Clubmitglieder wollen wir in unserem Eishockey-Jubiläumsjahr auch auf der Unterstützer-Ebene weiter wachsen. Gleichzeitig bedanke ich mich bei allen bereits bestehenden Mitgliedern für Ihre Treue und Verbundenheit und heiße schon jetzt die neuen, zukünftigen Unterstützer herzlich willkommen in der Teufel-Familie“, sagt Vertriebsassistent Johannes Schäfer.