Rekord geknackt – Steffen Ludwig ergattert das 1000. Saison-Ticket

Es ist vollbracht! Mit der einmal mehr überragenden Unterstützung unserer grandiosen Fans haben wir die anvisierte Rekordmarke von 1000 Dauerkarten für die Jubiläumssaison der DEL2 geknackt.

Steffen Ludwig (links), langjähriger und treuer Wegbegleiter des Bad Nauheimer Eishockeys, hat sich am Dienstag das 1000. Saison-Ticket gesichert. Die Freude war ihm beim gestrigen Foto-Termin ins Gesicht geschrieben. „Ich freue mich sehr und bin überzeugt, dass wir mit dieser Mannschaft eine weitere tolle Saison spielen werden“, sagte der gebürtige Ockstädter. Auf dem Bild rechts Jan Jochum, verantwortlich für das Ticketing im Geschäftsstellen-Team des EC Bad Nauheim.

Überreicht bekam Steffen Ludwig das Game Worn Trikot von Kyle Helms aus der Saison 2013/2014. Am 26. Januar 2014 war der EC im Spiel gegen Bremerhaven im Sondertrikot unter dem Motto „A Tribute to Elvis“ aufgelaufen. Dr. Christian Schlenger, langjähriger Fan und auch Kommanditist, hatte dieses Jersey für den Fan spendiert, der die 1000. Dauerkarte erwirbt. Steffen Ludwig sagte „DANKE“, aber: „Ich gebe das Trikot an den EC weiter und möchte, dass es für einen guten Zweck versteigert wird.“ Genau das werden wir tun und zwar beim Stadionfest am 11. September.

Und es gibt weiterhin sehr gute Gründe für den Kauf eines Saison-Tickets: Unter allen Dauerkarten-Inhabern verlosen wir Ende September zehn von der kompletten Mannschaft unterschriebene Trikots. Zudem winkt drei Fans ein „Meet and Greet“ mit dem Lieblingsspieler.