Rote Teufel vor dem Re-Start

Endlich darf auch der EC Bad Nauheim im Spielbetrieb der DEL2 wieder mitmischen. Das komplette Team ist aus der Quarantäne entlassen, alle Roten Teufel sind hoch motiviert und freuen sich auf das kommende Wochenende. Mit welchem Kader der ECN in dieses erste Wochenende nach der Quarantäne geht, steht aber noch nicht final fest. „Wir müssen schauen, wir werden in der Abstimmung mit unserem Ärzte-Team entscheiden, wer zu 100 Prozent fit ist“, sagt Matthias Baldys, der Sportliche Leiter.

Die nächsten vier Spiele im Überblick:
22.01.2021, 19:30 Uhr, Lausitzer Füchse vs. EC Bad Nauheim
24.01.2021, 17:00 Uhr, EC Bad Nauheim vs. Eispiraten Crimmitschau
29.01.2021, 19:30 Uhr, Ravensburg Towerstars vs. EC Bad Nauheim
31.01.2021, 17:00 Uhr, EC Bad Nauheim vs. Bietigheim Steelers

Alle kommenden Spiele (nach Aktualisierung des Spielplans) hier im Überblick: https://ec-bn.de/spielplan/#hauptrunde

Weiterhin werden alle Spiele live bei SpradeTV (kostenpflichtig) übertragen.
Damit auch alle kleinen und großen Fans die Spiele am Bildschirm verfolgen können, hier noch einmal der Hinweis darauf, dass unsere Sonntags-Heimspiele jeweils zur familienfreundlichen Anfangszeit bereits um 17.00 Uhr beginnen.