Saisonabschlussfeier am Samstag

Am kommenden Samstag steigt die große Saisonabschlussfeier der Roten Teufel. Die Stadiontore des Colonel-Knight-Stadions öffnen um 16 Uhr. Das offizielle Programm startet mit einer Autogrammstunde der Mannschaft und der Trainer ab 16:30 Uhr in der Südkurve. Danach wird es sicherlich emotional, denn einige Akteure des Teams werden den Verein verlassen, andere haben mit dem Spiel am vergangenen Freitag ihre Laufbahn beendet. Wir möchten diese Cracks in angemessener Form verabschieden.

Daher: kommt alle am Samstag ins CKS. Für euer leibliches Wohl wird bei reduzierten Preisen gesorgt sein, zudem bieten wir einen Räumungsverkauf der Merchandising-Artikel an und es können auch schon Dauerkarten für die nächste Saison erworben werden. Weitere Details zum Ablauf folgen in den nächsten Tagen.

Wir freuen uns teuflisch auf euch und einen stimmungsvollen Abschluss der Spielzeit 2023/24.