Sitzplätze ausverkauft – Choreo der Südkurve

„Familien-Tag“ im CKS: Für das heutige Duell gegen den Tabellennachbarn, die Lausitzer Füchse, lief der Vorverkauf hervorragend. Bei reduzierten Preisen sind seit gestern Abend alle Sitzplätze vergriffen. Stehplatz-Tickets gibt es weiterhin online, in der Geschäftsstelle (ab 13:00 Uhr geöffnet) oder an der Tageskasse. Kinder bis einschließlich 14 Jahren haben freien Eintritt. Beginn des Spiels ist um 16:00 Uhr. Die Stadiontore öffnen schon um 14:45 Uhr, Dauerkarteninhaber können um 14:30 Uhr ins CKS.

Hier gibt es zu den letzten Informationen:

Personal: Unveränderte Lage! Edwin Tropmann steht auch heute im Kader, Julian Lautenschlager fällt weiterhin aus.

Choreo: Die Südkurve hat die nächste Choreographie geplant und bittet alle Fans, spätestens zehn Minuten vor dem ersten Bully bereit zu sein, damit das Gesamtbild stimmig ist. Wir sagen – auch im Namen der Mannschaft – schon mal DANKE!

Verlosung: Heute wird das Vorbereitungs-Trikot von Kevin Schmidt verlost. Der Förderverein „Teufelskreis“ freut sich über eine rege Teilnehme und eure Spende. Der Gewinner wird im dritten Drittel per Videoleinwand bekannt gegeben. Bitte achtet dabei auf Nummer und Farbe des Loses.

EC-News: Auch heute gibt es die zweite Ausgabe der ECNews. Titelheld ist diesmal Danny aus den Birken. In einem ausführlichen Interview erzählt unser Torwart-Trainer unter anderem, warum er sich dem EC angeschlossen hat. Unsere Nachwuchsspieler bieten das Stadion-Magazin an den Eingängen an und freuen sich über jede freiwillige Spende. Zudem gibt es die ECNews auch in der Geschäftsstelle.

Fan-Bude: Dort  bekommt ihr neben Fan-Artikeln auch Tagestickets für das Duell gegen die Eisbären Regensburg. Schon am kommenden Freitag steht dieses Spiel im CKS auf dem Programm.

Zahlungsmittel: Gezahlt werden kann grundsätzlich mit dem Stadiondeckel. Barkassen gibt es weiterhin am EC-Grill, am EC-Treff und am Gästetreff.

Wir wünschen allen eine gute Anreise und viel Spaß bei bester Stimmung im CKS!

Foto: Chuc.de