Sonntag, 23. Oktober: Alle nach Krefeld!

Die Auswärtsfahrt nach Krefeld verspricht großen Spaß: Wenn die Roten Teufel am 23. Oktober beim DEL-Absteiger gastieren, werden voraussichtlich über 500 Fans mit dabei sein. Aktuell sind schon 370 Tickets verkauft, die Busse zehn und elf sind zusätzlich geordert. Wer zum sensationellen Preis von 19,46 Euro (inklusive Fahrt, Stehplatz und Fischer-Hut) dabei sein möchte, sollte sich schnell ein Ticket in der Geschäftsstelle besorgen. Wer in der Yayla Arena sitzen möchte, zahlt lediglich 30 Euro.

Bevor wir allerdings zur großen Sause in Richtung Krefeld aufbrechen, stehen noch einige wichtige Spiele auf dem Programm: Am kommenden Sonntag erwarten wir im Colonel-Knight-Stadion die Dresdner Eislöwen. Auch für diese Partie gibt es noch Karten in allen Kategorien. Beginn ist um 18:30 Uhr, die Stadiontore werden eine Stunde zuvor geöffnet.

Online sind auch inzwischen unsere Heimspiele gegen die Eisbären Regensburg (Sonntag, 9. Oktober), Kassel Huskies (Sonntag, 16. Oktober), den EV Landshut (Dienstag, 18. Oktober), die Heilbronner Falken (Freitag, 21. Oktober) und die Ravensburg Towerstars (Sonntag, 30. Oktober).

Hier könnt ihr eure Karten bequem bestellen.

 

Foto: Chuc.de