Sonntag gegen Selb: „Tag der Vereine“

Es geht in die Endphase der DEL2.  Am Sonntag, dem 12. Februar, erwarten wir das Team der Selber Wölfe. Beginn ist um 18:30 Uhr, Einlass ab 17:30 Uhr. Wir haben dieses Duell zum „Tag der Vereine“ ausgerufen und würden uns über euren Besuch sehr freuen. Ab einer Gruppe von zehn Personen könnt ihr zu stark reduzierten Preisen live dabei sein – es wird ein garantiert stimmungsvoller Abend im legendären Colonel-Knight-Stadion. Wir sind stolz auf unsere lauten und emotionalen Fans. Die Südkurve hat für dieses Spiel zudem eine weitere Choreographie angekündigt.

Die Bestellung der Tickets könnt ihr mit diesem Formular an info@ec-bn.de senden. Solltet ihr Fragen oder Wünsche haben, dann sendet uns bitte auf diese Adresse eine Mail oder ruft gerne unter 06032/867825-10 an.

Wir freuen uns auf euch!

Foto: Chuc.de