Sparkasse Oberhessen: Partnerschaft intensiviert und bis 2025 verlängert

Das ist eine weitere sehr gute Nachricht für den EC Bad Nauheim: Die Sparkasse Oberhessen wird den Traditionsverein aus der Wetterau mindestens in den nächsten drei Jahren noch intensiver begleiten und unterstützen. „Der EC ist das sportliche Aushängeschild der Stadt und der populärste Verein in der Wetterau. Viele unserer Kunden sind Fans der Roten Teufel“, sagt Frank Dehnke, der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Oberhessen, der ein weiteres Argument für die Kooperation nennt: „Der EC hat sich in den letzten Jahren immer weiter entwickelt und engagiert sich auch außerhalb der Eisfläche. Das sind Werte, die auch wir vertreten.“

Die Sparkasse Oberhessen ist ab sofort mit einem umfangreichen Werbepaket im Colonel-Knight-Stadion vertreten. Dazu gehören u.a. Einblendungen auf der Videowand und die Namensrechte am Block D. „Wir sind happy, dass wir zunächst einmal bis 2025 kooperieren. Das entspricht unseren Vorstellungen von Nachhaltigkeit“, sagt Tim Talhoff, der Geschäftsführer des EC Bad Nauheim.

Das ist die Sparkasse Oberhessen: https://www.sparkasse-oberhessen.de/

Unser Bild zeigt Frank Dehnke von der Sparkasse Oberhessen und Tim Talhoff