Speed-Dating: spannend, informativ, kurzweilig!

Spannend, informativ und kurzweilig, das waren die am meisten genannten Worte nach dem interaktiven „Speed-Dating“, das am Dienstagabend im VIP-Raum der Roten Teufel stattfand. Insgesamt 40 Kommanditisten und Mitglieder vom „Club 1946“ waren der Einladung des EC Bad Nauheim gefolgt und bekamen neben leckerem Fingerfood und kleinen Präsenten vor allem Einblicke in die Kabinengespräche des Profi-Teams. Es ging um Spieltaktik, die Besonderheit von Derbys, die aktuelle Situation in der DEL2, Torwart-Training und mündete in lebhaften Diskussionen. Die Idee, immer zwei Spieler an einen Tisch zu platzieren und dann quasi von Thema zu Thema zu „wandern“, kam bestens an.

Mit dabei waren vom Team des EC die beiden Trainer Harry Lange und Adam Mitchell sowie die Cracks Patrick Seifert, Jerry Pollastrone, Jordan Hickmott, Marius Erk, Niklas Lunemann, Daniel Weiß, Marc El-Sayed und Julian Lautenschlager. Moderiert wurde das Event von Mark A. Cano, Sprecher der Kommanditisten. Er interviewte auch Torwart-Trainer Danny aus den Birken, der in seiner langen wie erfolgreichen Karriere einiges zu erzählen hatte. „Das neue Format zeigt”, so Cano, “einmal mehr die besondere Nähe der Mannschaft zum Umfeld und macht Appetit auf mehr”. Unter dem Strich ein sehr gelungener Abend!