(Werbung)

Wir für Sie: Professionelle Hilfe für Ihre Steuererklärung, ab 55 €/Jahr

Noch gut zwei Wochen, dann ist der erste große Stepp, die DEL2-Hauptrunde, geschafft! Mit großen Schritten steuert der EC Bad Nauheim auf das Ende der regulären Saison und damit vielleicht sogar auf den Beginn der Playoffs 2020 zu. Bis dahin müssen jedoch noch einige Kämpfe auf dem Eis ausgetragen und vor allem Punkte geholt werden.

Da auch uns die Eishockeyleidenschaft gepackt hat und unser Herz rot-weiß im Takt der Roten Teufel schlägt, ist es für uns eine Herzensangelegenheit, dass wir – der Steuerring Bad Nauheim und Partner im Supporter-Kreis – die positive Entwicklung des Eishockeystandortes Bad Nauheim fördern und unterstützen.

(Foto) Beratungsstellenleiter Tobias Juling und Natalie Vorbach-Juling

Damit aber nicht genug: Jetzt, während der heißesten Eishockeyphase des Jahres, haben wir zusätzlich auch ein interessantes Angebot für alle Fans & Freunde des ECN. Als Beratungsstellenleiter biete ich professionelle Steuerhilfe zum Festpreis*. Der Jahresbeitrag richtet sich dabei nach der Höhe der Einnahmen – versteckte Kosten entstehen nicht, denn der jährliche Mitgliedsbeitrag umfasst alle anfallenden Leistungen.

 

  •  Ganzjährige Steuerberatung
  • Steuerliche Analyse
  • Individuelle Betreuung
  • Erstellen der Steuererklärung
  • Abwicklung mit dem Finanzamt
  • Steuerlicher Rechtsschutz

Welchen Weg der sportliche Erfolg der Bad Nauheimer Eishockey Cracks nimmt, darüber lässt sich derzeit nur spekulieren. Vielleicht fällt die endgültige Entscheidung sogar erst am letzten Hauptrunden-Spieltag, wenn die Teufel gegen die Buron Joker aus Kaufbeuren fighten!?
Wir erinnern uns noch genau, als James Livingston 2018 mit einem Überzahltor nicht nur sein Team, sondern auch 3.321 Heimspiel-Fans – zwei Minuten vor Schluss – in den siebten Eishockey-Himmel beförderte. Dieses Gefühl, diese Freude: Unbeschreiblich!

Wir drücken unserem EC fest die Daumen und vielleicht dürfen wir dann ja auch 2020 wieder von „unserem EC-Wintermärchen“ erzählen.

PLAYOFF-SPEZIAL*: Alle Fans, die sich für eine Steuerring-Mitgliedschaft entscheiden, erhalten als Dankeschön einen 20,00 €-Stadiondeckel für ihren nächsten Besuch im Colonel-Knight-Stadion.
*) Dieses Angebot gilt aber nur, während die Roten Teufel in den Playoffs spielen.

Mehr Informationen zum Steuerring gibt es hier: www.steuerring.de/juling
*) Aus gesetzlichen Gründen darf der Steuerring ausschließlich im Rahmen einer Mitgliedschaft (§ 4 Nr. 11 StBerG) beraten.