STOP WAR – PLAY HOCKEY!

 

Wir spenden für die Menschen in der Ukraine

Der furchtbare und brutale Krieg in der Ukraine erschüttert uns alle. Wir möchten helfen und werden rund um die beiden ersten Playoff-Heimspiele Spenden sammeln. Dieses Geld wird dann direkt an das „Aktionsbündnis Katastrophenhilfe“ für die Ukraine fließen. Unter der Regie unseres Charity-Vereins „Rote Engel“ werden die Fans des EC Bad Nauheim, der Nachwuchsverein „RT Bad Nauheim“ und der Teufelskreis im Colonel-Knight-Stadion Geld sammeln.

Wir bitten herzlich um eure Spenden. Vor dem Haupteingang werden heute Abend Fans mit Spendendosen stehen. Im Stadion haben wir an den Info-Ständen, vor den VIP-Räumen und am Merchandising-Stand hinter Block C Spendendosen aufgestellt. Wie bei jedem Heimspiel wird unser Nachwuchs die aktuelle Ausgabe der ECNews verteilen. Auch diese freiwillige Spende geht zur Unterstützung in die Ukraine. Zudem wird in der Geschäftsstelle (heute geöffnet ab 17 Uhr) eine Spendendose stehen. Die Geschäftsstelle hat zusätzlich nach Spielschluss noch eine Stunde geöffnet.

Intern haben wir in diesen Tagen schon gesammelt: Die Mannschaft der Roten Teufel, die Gesellschafter und die Geschäftsstelle steuern 2.500 EUR bei.

Übrigens: Jeder, der mindestens 10 Euro spendet, erhält ein blau-gelbes T-Shirt mit dem Slogan „STOP WAR PLAY HOCKEY“. Diese tolle Aktion wurde von den organisierten Fans der Kassel Huskies, der Löwen Frankfurt und des EC Bad Nauheim gemeinsam ins Leben gerufen.

Schon jetzt könnt ihr auf das Konto der „Roten Engel“ mit dem Betreff „Hilfe für die Ukraine“ Spenden überweisen:

ROTE ENGEL E.V.
VOLKSBANK MITTELHESSEN E.G.IBAN: DE43 5139 0000 0073 3960 00IN DIE UKRAINE.
BIC: VBMHDE5F