Südkurvenaktion der Fanatics gestartet!

Alle informationen bekommt ihr hier:
 
Gude Südkurve,
Nachdem wir leider letztes Jahr unsere alljährliche Südkurvenaktion für unseren Nachwuchs nicht durchziehen konnten, freuen wir uns umso mehr euch dieses Jahr unseren „KURSTADTVEREIN“ Retro Polyesterschal vorstellen zu dürfen!
Der Schal ist einseitig gewebt und auf der Rückseite das entsprechende Negativ. Somit ein „must have“ für JEDEN EC-Fan, Unterstützer oder auch Sammler. Auch als verspätetes Weihnachtsgeschenk super geeignet! 
Der Erlös kommt wie immer unseren Nachwuchsverein Rote Teufel Bad Nauheim Eishockey Nachwuchs e.V. und der Choreokasse zugute!
Vorbestellungen sammeln wir ab sofort an unserem bekannten FS-Stand oder per Email an: Schal@fanatics-nauheim.de
Deadline der Bestellungen ist der 27.11.2021!
Voraussichtliche Ausgabe ca. Ende Januar, sollte der Schal früher produziert sein, geben wir euch entsprechende Infos!
Ausgabe wie immer gegen vorherige Bezahlung.