Sylvester-Debüt vor ausverkauftem Haus

Hessenderby Nummer 4: Die beiden Rivalen stehen sich heute Abend zum letzten Mal in der Hauptrunde gegenüber. Zweimal haben die Huskies gewonnen, dem gegenüber steht ein Sieg des EC. Klar ist, dass Cody Sylvester sein Debüt im Trikot der Roten Teufel gibt. Jerry Pollastrone wird dafür heute pausieren.

Beginn im Colonel-Knight-Stadion ist um 19:30 Uhr. Einlass ist schon ab 18:15 Uhr, Besitzer von Dauerkarten können ab 18 Uhr ins CKS. Mit 4450 Zuschauern wird das CKS ausverkauft sein. Aktuell gibt es in unserem Online-Shop noch wenige Restkarten.

Ehrung: Vor dem Spiel wird Geschäftsführer Andres Ortwein von der Bürgerstiftung „Ein Herz für Bad Nauheim“ mit dem Ehrenamtspreis 2023 ausgezeichnet.

Verlosung: Verlost wird das Vorbereitungs-Trikot von Tim Coffman. Die Gewinner werden im dritten Drittel per Videoleinwand bekannt gegeben. Der Erlös kommt, wie immer, dem Eishockey in Bad Nauheim zugute.

ECNews:Auch diesmal könnt ihr gegen eine Spende unser hochinteressantes Stadion-Magazin haben. Es ist druckfrisch die elfte Ausgabe. Unsere Nachwuchsspieler stehen an den Eingängen und freuen sich über eure Spende.

Blick voraus:An der Fan-Bude und in der Geschäftsstelle bekommt ihr neben Merchandising-Produkten auch Tickets für die restlichen Heimspiele der DEL2-Hauptrunde:

  • Dienstag, 20. Februar gegen Kaufbeuren (19:30 Uhr)
  • Freitag, 23. Februar gegen Rosenheim (19:30 Uhr)
  • Sonntag, 3. März gegen Landshut (18:30 Uhr)

Wir wünschen allen Fans eine gute Anreise und einen stimmungsvollen Abend im CKS!