Teuflisches Angebot: Stehplatz für 5 Euro!

„Eishockey muss bezahlbar sein. Kein Steher über 15 Euro in der DEL2“. Unter dieser Überschrift haben vor wenigen Wochen verschiedene Fan-Gruppen auf die Preisgestaltung einiger Vereine aufmerksam gemacht und dafür viel Beifall bekommen. Auch die Nauheimer Fan-Szene war mit dabei, betonte dabei aber, dass diese Botschaft nicht für die Roten Teufel gilt. Im Colonel-Knight-Stadion kostet der Stehplatz 14 Euro, ermäßigt 11 Euro.

Gleichwohl wird der EC Bad Nauheim mit der tollen Unterstützung eines langjährigen und zuverlässigen Partners, der VMK Vermögen mit Konzept, ein Zeichen setzen. Für die Heimspiele gegen Bayreuth (19.11.), Bad Tölz (26.11.), Crimmitschau (3.12.), Selb (7.12.) und Freiburg (17.12.) gibt es für Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre Stehplatzkarten zum unschlagbaren Preis von lediglich 5 Euro. Allerdings ist das Kontingent limitiert, zu jedem Spiel gibt es genau 146 Tickets.

Los geht es schon an diesem Freitag im brisanten Duell gegen Bayreuth, das mit dem Ex-Trainer des EC Bad Nauheim, Petri Kujala und dem letztjährigen Top-Scorer der Roten Teufel, Cason Hohmann, seine Visitenkarte abgibt. Die 5-Euro-Tickets für das Spiel gegen den Tabellensechsten bekommt man unter Vorlage des Personalausweises am Donnerstag in der Geschäftsstelle (16 bis 19 Uhr) und am Freitag ab 18:30 Uhr an der Abendkasse. Online gibt es diese Tickets nicht.