Throm Baustahl wird Partner des EC Bad Nauheim

Der EC Bad Nauheim begrüßt mit dem Bad Vilbeler Unternehmen „Throm Baustahl“ einen neuen Partner. Das 2018, nach Abspaltung aus der Throm GmbH gegründete Großhandelsunternehmen mit eigenem Biegebetrieb vertreibt und produziert Betonstahlprodukte sowie Bauzubehör. Das Unternehmen macht künftig mit einem Großbanner über der Südkurve sowie mit einer Bande im TV-Bereich des Colonel-Knight-Stadion auf sich aufmerksam.

„Als Familienunternehmen sind wir eng mit unserer Region und den Menschen verbunden. Unsere Mitarbeiter leben und arbeiten hier. Wir kennen unsere Kunden persönlich, ebenso wie ihre Pläne und Wünsche. Mit der Qualität unserer Produkte sowie dem umfassenden Service und dem Know-how unseres Teams begeistern wir unsere Kunden – so wie der EC Bad Nauheim als Verein seine Fans begeistert. Gerne unterstützen wir das regionale Eishockey als Partner. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit als offizieller Partner und wünschen dem EC Bad Nauheim eine tolle Saison“, sagt Dawid Widera, Geschäftsführer der Throm Baustahl GmbH.

„Mit Throm Baustahl haben wir einen regionalen Partner gewonnen, der für die Werte der Wetterauer Region und des EC Bad Nauheim steht. Wir freuen uns auf eine gute Partnerschaft“, so Johannes Schäfer vom Vertriebsteam des EC Bad Nauheim.

Unser Bild zeigt Dawid Widera (rechts) und Johannes Schäfer vom EC Bad Nauheim.

Weitere Informationen zu Throm Baustahl: https://www.throm-baustahl.com

 

Ausgabe 7 der EC News Online

Die ECNews-Ausgabe 7 ist online verfügbar
 
Freut euch auf folgende Themen:
  • History-Check: Die Titelhelden dieser Ausgabe
  • Teamcheck Bayreuth Tigers und EV Landshut
  • Jahres-Check: Die Chronik des Jahres 2020 – Teil 3
Alle Infos und die Online-Ausgabe findet ihr hier: https://ec-bn.de/stadionzeitung/