„Tiger“ Müller als Glücksfee – sechs Partner jubeln

Duelle mit Manfred Müller, dem langjährigen Bundesliga-Verteidiger des VfL Bad Nauheim und Deutschen Meister von 1974 mit dem Berliner Schlittschuh-Club, waren in der Vergangenheit meist kein Vergnügen für gegnerische Stürmer. Am Donnerstag ist der einst unerbittliche „Tiger“ in die Rolle des freundlichen Glücksbringers geschlüpft. Der heutige EC-Markenbotschafter hat als Losfee bei der Ziehung „6 aus 49“ für allerbeste Laune bei sechs Partnern der Roten Teufel gesorgt.

Per Los auf das DEL2-Trikot des EC Bad Nauheim: Nach der gelungenen Aktion im vergangenen Sommer, als die brandneue Idee in Sachen Trikotvermarktung überaus erfolgreich – und unseres Wissens erstmalig im deutschen Eishockey – umgesetzt wurde, beteiligten sich erneut 49 Firmen, Unternehmen und Institutionen an der Verlosung.

Die Objekte der Begierde: Für ein vergleichsweise schmales Budget eine der begehrten Werbeflächen auf den Jerseys des Traditionsvereins aus der Wetterau ergattern! Der unverändert attraktive Verkaufspreis von 1946 Euro je Los hat dem EC damit wiederholt eine Einnahme im fast sechsstelligen Bereich eingebracht.

„Vielen Dank an alle Loskäufer, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner“, sagte Geschäftsführer Tim Talhoff im Rahmen der Ziehung, die via Facebook gestreamt wurde. Im Beisein von Annika Klee (Partnermanagement) und Rechtsanwalt Christian Fencl zog „Tiger“ Müller folgende sechs Unternehmen, die Ihr Logo in der 10. DEL2-Jubiläumssaison 2022/23 auf der EC-Spielkleidung präsentieren dürfen:

Kur-Apotheke Dr. Dirk Hildebrand e.Kfm., Bad Nauheim – rotes Heimtrikot / Brust

ADVISORY INVEST GmbH, Wien – weißes Auswärtstrikot / Brust

milch & zucker, Talent Acquisition & Talent Management Company AG, Gießen – rotes Heimtrikot / Kragen

Taunus Apotheke Michael Hahn e.Kfm., Solms-Oberndorf – weißes Auswärtstrikot / Kragen

Energor GmbH, Friedberg – rotes Heimtrikot / Stutzen

EPS GmbH, Wölfersheim – weißes Auswärtstrikot / Stutzen