Toller Abschluss einer wunderbaren Saison

Das war ein toller Abschluss einer wunderbaren Saison: 600 Fans sorgten am Gründonnerstag für eine ausgelassene Stimmung im Colonel-Knight-Stadion. In Hochform präsentierte sich Moderator Christian Berger, der mit Humor und Kompetenz durch das kurzweilige Programm führte. Riesiger Jubel brandete auf, als Trainer Harry Lange und Geschäftsführer Andreas Ortwein gemeinsam die Vertragsverlängerungen von Mick Köhler und Felix Bick verkündeten. Auf die Rufe „Bick, Bick, Bick“ folgte nur wenige Minuten später „Mick Mick, Mick“. Prima kam auch das Video an, das tolle und berührende Szenen der vergangenen Monate zeigte. Die Versteigerung der Trikots ging dank Geschäftsführer Tim Talhoff zackig und erfolgreich über die Bühne. Das Jersey von Taylor Vause erzielte mit sage und schreibe 1000 Euro den höchsten Preis. Mit großem Applaus und mit einem Präsent wurden die Spieler verabschiedet, die den ECN verlassen. Ebenso Co-Trainer Hugo Boisvert, den die Fans feierten. Standing ovations gab es – völlig verdient – für Rekordspieler und Rückkehrer Daniel Ketter. Die Fans waren happy, jeder bekam das gewünschte Autogramm. In den Rahmen passte auch, dass die Markenbotschafter Ralf Pöpel, Rolf Knihs, Dieter Jehner und Manfred Müller mit von der Partie waren. Nach zweieinhalb Stunden bester Unterhaltung ging es nach Hause oder in die Stadt – und so konnten viele auch noch das Eintracht-Wunder in Barcelona anschauen. Welch ein grandioser Abend!