Neue Saison – neues Trikot!
PROTAKT und Caspari Baumanagement auf der Brust
Wie werden die Trikots für die neue DEL2-Spielzeit aussehen?
Das ist jedes Jahr wieder eine der „zentralen Fragen“. Jetzt endlich lüften wir dieses Geheimnis und präsentieren euch das Teufel-Outfit 2019/2020.
„Nach dem Motto «traditionell und funktionell» bleiben wir unseren Club-Farben weiter treu. Rot-Weiß bzw. Weiß-Rot sind die dominierenden Farben der Heim- bzw. Auswärtsmonturen, auf denen in der kommenden Saison auch wieder das Club-Logo seinen Platz gefunden hat. Besonders wichtig bei der Gestaltung des Designs war für uns aber, dass wir unsere Sponsoren optimal in Szene setzen, denn wir tragen ihre Logos mit Stolz auf unseren Trikots“, beschreibt EC-Geschäftsführer Andreas Ortwein die neue „Dienstkleidung“ der Roten Teufel.
„Als Bad Nauheimer Unternehmen fühlen wir uns mit der Stadt und dem EC verbunden. Für unser Unternehmenswachstum sind sehr gut ausgebildete Mitarbeiter von zentraler Bedeutung. Wir setzen dabei in erster Linie auf die unternehmensinterne Ausbildung und Qualifizierung junger Menschen, die überwiegend in der Region zu Hause sind. Wir bieten ein sehr attraktives Angebot mit IT-Ausbildungsplätzen und Praxisplätzen für duale Studiengänge für Wirtschaftsinformatik sowie BWL. Durch die Partnerschaft mit dem EC möchten wir unseren regionalen Bekanntheitsgrad als ausbildendes Unternehmen und als attraktiver Arbeitgeber erhöhen,“ erläutert PROTAKT-Vorstand Lothar Kinnschewski.
„Wir sind dem EC schon seit einigen Jahren verbunden und verfolgen das Geschehen rund um die Roten Teufel nicht bloß als Beobachter, sondern als Fans. Um unseren Teil zum sportlichen Erfolg beizutragen, sind wir bereits seit mehreren Jahren im Sponsoring tätig und versuchen möglichst jedes Heimspiel live im Stadion zu sehen, um insbesondere die herausragende Stimmung im Stadion mitzuerleben. Partnerschaftliches und zuverlässiges Handeln sind die obersten Prinzipien unserer Unternehmenskultur. Dabei verbinden wir unternehmerische Tradition stets mit einem innovative Blick nach vorn. Das verbindet uns mit dem EC, der sich mit kontinuierlicher und strategischer Arbeit zu einer sehr guten Adresse im deutschen Eishockey entwickelt hat“, kommentiert Michael Caspari.
Wer mehr über unsere Partner erfahren möchte, findet hier alle Informationen: https://caspari-baumanagement.de/ und www.protakt.de
Ein großes Dankeschön geht natürlich an alle unsere Trikot-Sponsoren, welche sich dafür entschieden, mit ihrem Logo den EC Bad Nauheim und das Wetterauer Eishockey zu unterstützen:
• LVM Marc Witzenberger
• HitRadioFFH
• Firststop
• FLT Kröll
• MTS Automobile
• Brauerei Licher
• PROTAKT
• Volksbank Mittelhessen
• DGT
• Caspari Baumanagement