Unsere Trikots: Eine teuflische Erfolgs-Story

Nein, den vergangenen Donnerstagabend haben wir nicht vergessen. Wie könnten wir? Denn die Resonanz war wieder einmal überragend. Mit der wunderbaren Unterstützung von zwei tollen Partnern hatten wir ab 19:46 Uhr insgesamt 146 Trikots für den Sensationspreis von 46,19 Euro angeboten. Ruckzuck waren die Trikots weg. Wir freuen uns mit all jenen Fans, die ein oder mehrere Jerseys ergattern konnten. Und wir sagen DANKE! Dr. Dirk Hildebrand, Inhaber der Kur Apotheke in Bad Nauheim und Gregor Nadlinger, Manager des Fonds „Managed Profit +“, hatten diese Aktion möglich gemacht. Die beiden sind am Donnerstag zum zweiten Heimspiel der Halbfinal-Serie live dabei. Gregor kommt sogar mit Familie aus Wien angereist! Übrigens: Die Vielfalt-Trikots sind ebenso begehrt und weiterhin im Angebot zum Preis von 74,90 Euro.

Foto: Chuc.de