Verletzter Fan auf dem Weg der Besserung

Es gibt abseits vom Spielgeschehen eine erfreuliche Nachricht: Dem Zuschauer, der am vergangenen Sonntag im letzten Drittel des Spiels gegen Landshut unglücklich von einem Puck im Gesicht getroffen wurde, geht es den Umständen entsprechend gut. Der langjährige Fan des EC Bad Nauheim musste sich leider einer Operation unterziehen, soll aber am heutigen Mittwoch das Krankenhaus verlassen dürfen.

Wir wünschen auf diesem Weg natürlich eine baldige Genesung und möchten die beiden Fan-Lager ausdrücklich für ihr vorbildliches Verhalten loben. Während der Behandlung im Stadion hatten alle Fans geschwiegen. Das war der Situation absolut angemessen. Als „Entwarnung“ kam, gab es kräftigen und aufmunternden Applaus – besten Dank dafür.

Unser Dank gilt auch dem schnellen Handeln unseres Sanitäts-Partners, den Johannitern.