Verstärkung: Daniel Weiß stürmt für die Roten Teufel

Verstärkung für unser Team: Daniel Weiß wechselt von den Bietigheim Steelers zu den Roten Teufeln und hat einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben. „Daniel ist ein erfahrener Spieler, der uns sicher weiter helfen wird“, sagt Trainer Harry Lange. Der 32 Jahre alte Stürmer kommt in seiner langen Karriere auf die imponierende Anzahl von 672 Pflichtspielen in der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Der gebürtige Schwenninger feierte in der Saison 2007/2008 sein Debüt in der höchsten deutschen Spielklasse, damals im Trikot der Eisbären Berlin. Es folgten die Stationen Augsburger Panther, Düsseldorfer EG, Nürnberg Ice Tigers und Iserlohn Roosters. Die Spielzeit 2020/21 begann Weiß in Crimmitschau, in der Saison wechselte er allerdings nach Schwenningen. Seit 2021 stürmte Weiß für die Bietigheim Steelers und brachte es dort auf 15 Tore und 16 Vorlagen. Der Neuzugang wird das Trikot mit der Rückennummer 57 tragen.

Herzlich willkommen in Bad Nauheim!