Vertrag verlängert: Fabian Herrmann bleibt ein weiteres Jahr

Es ist Donnerstagabend, 19:46 Uhr. Unsere Zeit. Perfekt für eine teuflisch gute Nachricht. Fabian Herrmann hat seinen Vertrag verlängert und wird auch in der kommenden Saison für den EC Bad Nauheim stürmen. „Ich fühle mich hier in Bad Nauheim sehr wohl und möchte mich als Spieler weiter entwickeln. Dafür sehe ich beim EC die beste Option. Und ich weiß, dass ich das Vertrauen des Trainerteams habe. Für mich passt hier einfach alles zusammen“, sagt der 20 Jahre alte Angreifer, der im Sommer 2021 von Regensburg in die Wetterau gewechselt war und nun vor seiner dritten Spielzeit im Team der Roten Teufel steht. Einer der ersten Gratulanten war Taylor Vause, der ebenfalls für die kommende Saison unter Vertrag steht.

https://youtu.be/ajEROTb9b7Y

Foto: Chuc.de