Vivenu wird neuer Ticketing Partner der Roten Teufel

Mit vivenu hat der EC Bad Nauheim einen neuen Ticketing-Partner an Bord geholt. Das 2018 in Frankfurt gegründete und in Düsseldorfer ansässige Unternehmen wird mit seiner intuitiven Plattform für die nächsten drei Saisons für den gesamten Ticketverkauf der Roten Teufel verantwortlich sein. Die Fans profitieren von dem hochmodernen sowie webbasierten System im Dauerkarten- und Tagesticket-Segment. Selbstverständlich wird es auch weiterhin einen Verkauf von physischen Tickets in der Geschäftsstelle geben.

„Auf der Suche nach einem Ticketingpartner, der Prozesse optimiert, mehr Eigenständigkeit und Flexibilität garantiert, zudem eine individuelle und intensivere Fan-Kommunikation ermöglicht, freuen wir uns, dass der EC Bad Nauheim sich für uns entschieden hat. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche, langjährige Zusammenarbeit mit den Roten Teufeln und darauf, Verein und Fans gleichermaßen mit einem einzigartigen System und Service zu begeistern“, sagt vivenu-Geschäftsführer Simon Weber.

EC-Geschäftsführer Andreas Ortwein zeigt sich sehr zufrieden mit dem neuen Kooperationspartner: „Wir haben uns sehr intensiv mit verschiedenen Ticketing-Anbietern beschäftigt und mit vivenu einen innovativen Partner gefunden, welcher sich sehr schnell und gut am Markt entwickelt. Vivenu bietet uns die Möglichkeiten, in den kommenden Jahren unsere Anforderungen perfekt umzusetzen.“