Volksbank Mittelhessen und der ECN gehen weiter gemeinsam in die Zukunft

Die Volksbank Mittelhessen bleibt auch in der kommenden Saison Premium-Partner des EC Bad Nauheim. „Die Volksbank Mittelhessen ist einer unserer treusten und wichtigsten Partner. In Zeiten, wo vieles instabil erscheint sind solch stabile und gute Partnerschaft die Grundlage für DEL2-Eishockey in Bad Nauheim. Nicht nur der Sponsoringvertrag, sondern auch vor allem eine von Vertrauen geprägte Bank-Partnerschaft verbindet uns miteinander“, sagt EC-Geschäftsführer Andreas Ortwein.

“Als glühende Fans der Rotel Teufel fiebern wir, wie unzählige andere auch, dem Saisonstart entgegen. Corona hin, Corona her – wir stehen unserem EC Bad Nauheim als Sponsor zur Seite. Denn er ist sportliches Aushängeschild für die Stadt und begeistert die Menschen über die Region hinaus”, kommentiert Regionaldirektor Peter Höfer.

Dirk Schäfer, Leiter der EC-Geschäftsstelle, ergänzt: „Wir sind froh und dankbar die Volksbank Mittelhessen bereits seit vielen Jahren an unserer Seite zu wissen. Gerade jetzt in Corona-Zeiten ist es wichtig einen zuverlässigen Partner zu haben, der mit uns gemeinsam nach vorne schaut. Zusammen gehen wir in eine hoffentlich positive und spannende Zukunft. Auch mein Dank geht an die Volksbank Mittelhessen.” 

Seit mittlerweile sieben Jahren begleitet die Volksbank den EC Bad Nauheim auch aktiv im Sponsoren-Beirat. „Hier möchten wir insbesondere Danke sagen an Alexander Zippel, der uns hier ehrenamtlich immer mit Rat und Tat zur Seite steht“, so Andreas Ortwein abschließend.

Wer mehr über die Volksbank Mittelhessen erfahren möchtet findet hier alle Informationen: www.vb-mittelhessen.de