Vorbereitung steht: Tölzer Löwen kommen ins CKS

Das Vorbereitungsprogramm der Roten Teufel steht, der Gegner für den ersten Auftritt im heimischen Colonel-Knight-Stadion ist ein Traditionsverein mit großem Namen: Am Freitag, dem 1. September, empfangen wir die Tölzer Löwen. Zwei Tage später steigt die Saison-Eröffnungsfeier. An diesem Sonntag trifft unser Team auf die Blue Devils Weiden (16 Uhr). Und schließlich testen wir noch gegen die Kassel Huskies (Freitag, 8. September) und die Augsburger Panther (Sonntag, 10. September). Fünf Tage später beginnt die Saison in der DEL2.

Wer eine Dauerkarte hat, ist klar im Vorteil. Die vier Testspiele im CKS sind im Saison-Ticket inkludiert! Bis zum 30. Juni läuft noch die erste Phase des Dauerkartenvorverkaufs. Hier könnt ihr eure Dauerkarte bestellen. Oder ihr kommt in die Geschäftsstelle. Die Öffnungszeiten: Dienstag und Donnerstag von 16 bis 19 Uhr. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Aktuell stehen wir bei 1346 Dauerkarten. Somit haben wir schon jetzt einen neuen Rekord aufgestellt. Angepeilt wird die Marke von 1946 Dauerkarten.

Das Vorbereitungsprogramm auf einen Blick: