Wechsel im VIP-Catering

Kürzlich ist ein Wechsel im Bereich des VIP-Caterings erfolgt. Nach über zehn Jahren hat sich die „Partygroup“ um Andrea Michel vom EC Bad Nauheim verabschiedet. „Wir sind Andrea und ihrem Team sehr dankbar für die stets hervorragende Zusammenarbeit“, sagt Geschäftsführer Andreas Ortwein. Als neuer Caterer ist seit November die Firma „Foodsoul Catering“ aus Bad Vilbel im VIP-Raum zugange. Spezialisiert ist „Foodsoul Catering“ auf das Tournee-Catering diverser Künstler bei Open-Air-Festivals (u.a. Gießener Kultursommer, Domplatz OpenAir Fulda). So war das Team um Patrick Engelke bereits mit vielen Größen aus der Musikwelt wie Andrea Berg, Revolverheld, der Kelly Family, Peter Maffay oder den Amigos unterwegs durch Deutschland, Österreich und der Schweiz.Das Colonel-Knight-Stadion ist Patrick Engelke bestens vertraut. Er und sein Team haben bereits vor elf Jahren das damalige Stadion-Restaurants, das heute als VIP-Raum dient, betrieben. „Mit Foodsoul Catering haben wir einen starken Partner für das VIP-Catering gefunden, welcher nun unsere Gäste und die Mannschaft mit frischen Speisen verköstigt“, freut sich Ortwein über den „Neuzugang“. 

Alles zu Foodsoul Catering: https://foodsoul-catering.deWir freuen uns auf die Zusammenarbeit.