Weihnachtssingen: Rekordergebnis für die gute Sache!

Es war ein großes Ziel und auch ein Wunsch: Ein Rekordergebnis für die gute Sache. Nachdem alle Spenden registriert und ausgezählt sind, steht fest, dass das 10. Weihnachtssingen im Colonel-Knight-Stadion die so ersehnte Marke von 20.000 EUR geknackt hat. „Wir sind natürlich alle sehr stolz auf dieses sensationelle Ergebnis“, sagt Michael Richly vom Vorstand der Roten Engel, dem Charity-Verein des EC Bad Nauheim.

Einmal mehr hatten Richly und seine vielen Mitstreiter am 16. Dezember für einen kurzweiligen und stimmungsvollen Abend gesorgt. Viele Kerzen, schönes Ambiente und tolle musikalische Darbietungen gehörten ebenso dazu wie die Eiskunstlauf-Abteilung des LSC Bad Nauheim. 2500 Besucher und Besucherinnen genossen diese schöne weihnachtliche Atmosphäre und trugen auch zu diesem wunderbaren Erfolg bei.

Vor einem der nächsten Heimspiel des EC Bad Nauheim werden die begünstigten Vereine und Institutionen den obligatorischen Scheck überreicht bekommen.

Foto: Chuc.de