WINTER-DERBY-Trikot offiziell vorgestellt! Teuflisches Event am „Bieberer Berg“!

Es ist eine liebgewonnene Tradition im Eishockey: Zu besonderen Anlässen gibt es auch immer mal wieder ein besonderes Trikot. Doch dieses Outfit schlägt alles bisher Dagewesene. Schließlich ist es das Trikot, mit dem die Spieler des EC Bad Nauheim nichts Geringeres als das größte Spiel in der Vereinsgeschichte des Clubs bestreiten werden. Das WINTER-DERBY-Trikot ist da und es steht ganz im Zeichen des „Roten Teufels“, dem Bad Nauheimer Markenzeichen seitdem Eishockey in der Kurstadt gespielt wird.

Wenn am 14. Dezember die beiden DEL2-Clubs EC Bad Nauheim gegen die Löwen Frankfurt im Offenbacher Sparda-Bank-Hessen-Stadion vor der atemberaubenden Kulisse von rund 20.000 Zuschauern die Klingen kreuzen, dann werden die Nauheimer Cracks dieses ganz spezielle Trikot tragen. Es spannt den Bogen hinweg über alle Epochen der großen Bad Nauheimer Eishockey-Historie und verdichtet diese in dem einmaligen WINTER-DERBY-Outfit.

Ein riesiger Teufelskopf mit gelben Augen und zwei gewaltigen Hörnern ziert die Vorderseite des Trikots. Er soll den Frankfurtern klar machen, dass die Bad Nauheimer bereit sind, den eigentlich übermächtigen Gegner einmal mehr gewaltig auf die Hörner zu nehmen. So wie in den beiden bisherigen Derbys in dieser Saison als man in der Kurstadt mit 7:6 n.V. die Oberhand behielt und in der Metropole gar mit 5:2 gewinnen konnte.

Das Trikot wurde von Nauheims Geschäftsführer Andreas Ortwein, Trainer Christof Kreutzer sowie den beiden Spielern Felix Bick und Andreas Pauli im Rahmen der Kickoff-Veranstaltung zum WINTER-DERBY für Sponsoren, Kommanditisten und Gesellschafter im VIP-Raum des Bad Nauheimer Eisstadions vorgestellt.

Weitere Informationen zu der Kick-Off-Veranstaltung am heutigen Abend folgen in Kürze!

 

WINTER-DERBY ++ 14.12.2019 ++ Sparda-Bank-Hessen-Stadion, Offenbach

Der Hessische Rundfunk überträgt das Winter-Derby ab 20:15 Live und in voller Länge